Kurzbericht Spieltag 5 – 11.02.2019

Auch heute am 5. Spieltag war wieder ein ziemlich volles Haus im Rosenheim mit 20 Sportfreunden/-innen, so macht das echt Spaß.

Zu Beginn durften wir nachträglich Karl Neumeister sowie Manfred Adomat zum Geburtstag gratulieren. Mit Benny’s noch ausstehender Runde aus letzter Woche gab es somit insgesamt 3 Freirunden.

Was für ein heutiger Umsatz für unseren Wirt 🙂

Im Anschluss an die Auswertung der Tandemmeisterschaft vom vergangenen Wochenende durch den Spielleiter starteten wir an fünf 4er Tischen mit dem Spielbetrieb.

Nach Runde 1 gab es einen doch etwas unerwarteten Sieger im „Diener-Familien Duell“ – aber seht selbst in der Kurzübersicht.

Eine Kurzübersicht der Ergebnisse:


Liste 1Liste 2
Anzahl Spieler20 Punkte 18 Punkte
Platz 1Diener P.1553Schubert1571
Platz 2
Diener B.1438Nösel1565
Platz 3Neumeister T. 1427Treffkorn B.1085

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.