Kurzbericht Spieltag 3 – 28.01.2019

Am 28.01.2019 fand unser dritter und letzter Clubabend im Monat Januar statt.

Freuen konnten wir uns dieses Mal über 20 Sportfreunde, wow, neuer Teilnehmerrekord in 2019. Danke für so rege Teilnahme.

Eine sehr erfreuliche Nachricht konnten wir auch gleich zum Anfang des Clubabends verkünden – nämlich das Mitglied Nummer 31 – unseren Sportfreund Eckhard <Ecki> Schröder. Er hat endlich JA gesagt und ist nunmehr stolzes Clubmitglied der Vier Wenzel.

Ecki, wir freuen uns sehr über deinen Beitritt, Herzlich Willkommen im Club!!

Nach einer kurzen Information seitens des Vorstandes über die abgelaufene Vorrunde zur Sachsenmeisterschaft am vergangenen Wochenende starteten wir in den Spielbetrieb.

Eine Kurzübersicht der Ergebnisse:


Liste 1Liste 2
Anzahl Spieler20 Punkte 19 Punkte
Platz 1Neumeister T.1422Richter1491
Platz 2
Weise1323Neumeister T.1227
Platz 3Adomat1253Zetzschke1167

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.