Kurzbericht Spieltag 16 – 06.05.2019

Der sogenannte Wonnemonat Mai zeigte sich zum 16. Spieltag von seiner schlechteren Seite, Regenwetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt sorgten dafür, dass wir den Kamin wieder anfeuern mussten, um es beim Spielen gemütlich warm zu haben. 19 Sportfreunde waren anwesend und kämpften um Tagessieg, Spielpunkte oder waren einfach nur als Gastspieler anwesend.

Bevor wir jedoch durchstarten konnten durften wir noch unserem Vorstandsmitglied Sabine nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

Es war uns wirklich eine besondere Ehre, einem so aktiven als auch zuverlässigem Mitstreiter alles Gute zu wünschen, aber auch nochmals DANKE für alles Geleistete zu sagen.

Glückwunsch Sabine zum Geburtstag!

Eine Kurzübersicht der Ergebnisse:


Liste 1Liste 2
Anzahl Spieler19 Punkte 19 Punkte
Platz 1Neumeister T. 1754Neumeister T. 1320
Platz 2
Christoph1611Adomat1255
Platz 3Reichel1359Diener B.1127


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.