Kurzbericht Spieltag 15 – 29.04.2019

Volle Bude zum 15. Spieltag, 21 Skatfreudige waren anwesend, super Teilnahme. Danke auch an den Gast Axel für seine Teilnahme, lass dich wieder mal sehen, wir freuen uns über jeden hier…..

Nach Ostermontag und unserer aller Zwangspause ging es nun endlich wieder los und das war auch gut so, denn nach dieser „Abstinenz“ freuten wir uns auf unser Zusammentreffen sowie den unterhaltsamen Spieleabend.

Am vergangenen Wochenende war Ligaspieltag 2 und unsere Mannschaften erreichten dabei nur durchwachsene Erfolge.

In der 2. Herren Bundesliga Ost war Mannschaft 1 mit 5:4 noch am besten dastehend und liegt nach diesem Spieltag jetzt auf Platz 6 mit 11:7 Gesamtpunkten, da ist noch alles drin und weitere Luft nach oben. Mannschaft 2 blieb mit 3:6 Spielpunkten unter den Erwartungen und liegt nunmehr mit 9:9 Punkten und Platz 9 im Mittelfeld der 2. HBL Ost.

In der Sachsenoberliga rangiert Mannschaft 3 auf Platz 11 mit 8:10 Punkten. Mannschaft 4 steht derzeit in der Bezirksliga auf dem 8. Tabellenplatz und verzeichnet 10:8 Gesamtpunkte.

Allen Teams weiterhin viel Erfolg.

Eine Kurzübersicht der Ergebnisse:


Liste 1Liste 2
Anzahl Spieler21 Punkte 20 Punkte
Platz 1Zetzschke1530Diener P.1529
Platz 2
Neumeister T.1278Süß1306
Platz 3Treffkorn B.1217Diener B.1219


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.