Allgemeines / erste feststehende Termine 2023 / Jahreswechsel

In der Hoffnung, dass ihr alle die Weihnachtsfeiertage gut überstanden habt, hier eine letzte Message in 2022 von uns aus dem Vorstand.

Termine:

In Vorbereitung auf das neue Jahr 2023 stehen bereits erste gemeinsame Termine fest, die wir/ihr im Kalender fixieren solltet und die wir daher bereits jetzt auch schon mal bekanntgeben.

So wollen wir das 3. Gedächtnisturnier „Bernd“ wieder im Sommer, verbunden mit einem schönen Grillfest und einer Tombola, stattfinden lassen. Ausgewählt dafür haben wir den 21. August ab 17 Uhr im Rosenheim. Ebenfalls steht der Termin für die Weihnachtsfeier 2023 fest, welche wir ebenfalls im Rosenheim am 09. Dezember ab 17 Uhr geplant haben.

Der letzter Spieltag könnte (stimmen wir noch gemeinsam ab) somit ggf. der 11.12. sein und die Siegerehrung für die Clubmeisterschaft wäre am 18.12. zum alljährlichen „Weihnachtswenzel“ möglich.

Clubmeisterschaft:

Für den Spielstart 2023, also unseren 1. Spieltag der Clubmeisterschaft, sieht es wie folgt aus.

Das Rosenheim steht für den Spieleabend 02. Januar als auch 09. Januar nicht zur Verfügung. Hier haben wir uns daher um eine Alternative bemüht, welche das Blockhaus Erdmannsdorf sein könnte. Dazu bedarf es aber eurer kurzfristigen Rückmeldung per WhatsApp an Sven. Spielen könnten wir dort 2x freitags! den 06. Januar 17 Uhr als auch 13. Januar 17 Uhr als auch sonst immer als Alternative, allerdings eben nur freitags (…wir wissen, dass einige freitags schon woanders spielen, das ist aber die einzige Möglichkeit überhaupt in der Gegend).

Wir denken, wir sollten diese Chance wahrnehmen, um auch mal ein Ausweichlokal für die Zukunft zu haben.

Voraussetzung für das Spielen im Blockhaus sind laut Wirt jedoch mindestens 8 Spieler (die auch was essen 🙂 ). Bis zum 02.01.23 muss das reserviert werden, daher bitte zwingend eine Rückmeldung (bisher mündlich 7 Zusagen, bitte aber alle nochmal schriftlich machen).

Alle weiteren Infos zum Blockhaus findet ihr hier (https://www.blockhauscafe.de)

Regulär im Spiellokal Rosenheim mit Spieltag 3 würde es dann am 16. Januar 17 Uhr losgehen.

Sonstiges/Info:

Weitere bisher bekannte Termine für Vereinspreisskat „um die Ecke“ sind z.B. 10. Februar „Skatturnier Hennersdorfer SV“, 22. November „Skatturnier Eppendorf“, welche in Kürze auch hier im Veranstaltungskalender zu finden sind. Ligatermine sind bekannterweise immer aktuell zu finden unter Skatguru.

So, nun wünschen wir allen eine guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr und natürlich ein „Gut Blatt“ für 2023.

Eurer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert