Skatturnier Hennersdorf 2020

Am 07. Februar fand wieder das alljährliche Hennersdorfer Skatturnier statt, ausgerichtet vom örtlichen Volleyballverein.

Teilgenommen haben insgesamt 26 Skatbegeisterte, ein neuer Rekord in der Geschichte dieses Turniers und sehr erfreulich für diese prima Veranstaltung. 

In erneut äußerst angenehmer und gemütlicher Atmosphäre wurden in den Vereinsstuben diesmal 2 Serien a 40 Spiele absolviert, was durch den abendlichen Start dem Veranstaltungsende sehr gut getan hat.

Unser Verein beteiligte sich mit 4 Sportfreunden (Manfred Adomat, Joachim Reichel, Sven Treffkorn, Wolfgang Zetzschke) am Turnier und konnte am Ende den Tagessieger stellen.  Glückwunsch an Manfred Adomat mit 2.779 Gesamtpunkten, welcher aufgrund seiner besten Einzelserie als auch für die höchste Gesamtpunktzahl gleich 2x an den Geschenketisch durfte.

Die weiteren Ergebnisse waren Reichel, 929/759 Punkte, Treffkorn, 891/117 Punkte), Zetzschke, 962/866 Punkte).

Danke an das Organisationsteam um

Udo Haußmann sowie das Catering um Manfred Felber.

Anbei der heutige Artikel aus der „Freien Presse“.

FP-Hennersdorf-100220

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert