Kurzbericht Spieltag 45 – 09.12.2019

Zum letzten Skatabend des laufenden Jahres fanden sich 16 Skatfreunde ein. Mit einen großen weiteren Gegenwehr bezüglich des lange umkämpften Platz 1 konnte eigentlich nicht mehr gerechnet werden, da ja schon am vorletzten Spieltag die beiden Verfolger den Kampf um Platz 1 aufgegeben hatten. Etwas Spannung gab es dafür noch im Mittelfeld, wo 4-5 Spieler mit wenigen Punkten Abstand um die Plätze spielten.

So war es dann auch und wir spielten einen ziemlichen gemütlichen Abend mit 2 Serien.

Am kommenden Samstag dann um 17 Uhr findet unsere Weihnachtsfeier statt.

Dort werden wir auch die Clubmeisterschaft auswerten und neben dem Event des Abends bei Gänsekeule mit Rotkraut und Klößen gemeinsam etwas zusammensitzen.

Deswegen findet ihr heute keine Auswertung an dieser Stelle sondern erst am 14.12.19 um 17 Uhr werden die Ergebnisse online hier veröffentlicht werden.

Nochmal erinnert sei an unsere Mitgliederversammlung am 13.01.2020 im Gasthof Erbgericht, wo wir die Weichen für das Jahr 2020 stellen wollen und müssen. Also erscheint reichlich, es geht um die Zukunft unseres Clubs.

Hier die Kurzübersicht der Ergebnisse der beiden Serien.


Liste 1Liste 2
Anzahl Spieler16 Punkte 13 Punkte
Platz 1Schönherr1457Neumeister T.1865
Platz 2Zetzschke1432Christoph1794
Platz 3Schubert1421 Treffkorn1216


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.