Kurzbericht Spieltag 22 – 24.06.2019

Am 22. Spieltag trafen wir uns erstmalig im „Gartenidyll“ zu Erdmannsdorf, unserem Ausweichlokal, wenn das Rosenheim mal geschlossen ist.

19 Spieler konnten so diese neue Spielstätte unter die Lupe nehmen und es gab durchweg positive Kritik. Sei es die Freundlichkeit des Pächters als auch Speis und Trank und das Lokal als solches, alles einwandfrei und für uns eine Top Alternative.

Info: Am 01. Juli und 22. Juli spielen wir erneut im Gartenidyll, bitte beachten! Spiellokal

Für das kommende Wochenende und dem stattfindenden Ligaspieltag allen Teams vorab „Gut Blatt“.

Eine Kurzübersicht der Ergebnisse:


Liste 1Liste 2
Anzahl Spieler19 Punkte 18 Punkte
Platz 1Schneider1502Drechsel K.1640
Platz 2Richter1197Treffkorn S.1565
Platz 3Neumeister K.1165Schneider 1389


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.