Kurzbericht Spieltag 2 – 21.01.2019

Am 21.01.2019 fand unser zweiter Clubabend 2019 statt.

Freuen konnten wir uns über 19 Sportfreunde, vor allem über einen neuen Gast aus Freiberg.

Schön Juliane, dass du dabei warst. Wenn es dir gefallen hat würden wir uns freuen, dich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Du bist immer recht herzlich willkommen.

Zum Beginn unseres Spieleabends war es dem Vorstand eine besondere Ehre, ein neues Mitglied in unserem Verein bekannt zugeben.

Peter Diener wird uns also ab sofort verstärken, wir freuen uns Peter, Danke!

Besonders hervorzuheben für diesen Spieltag sei das Ergebnis von Benny in Serie 2 an Tisch 2 mit 20:0 und satten 2043 Spielpunkten. Es war echt unterhaltsam und natürlich auch lehrreich mit dir gemeinsam am Tisch.

In unseren Pausen konnten wir live noch den Einzug der Handballer ins Halbfinale der WM verfolgen, Glückwunsch Jungs für diesen grandiosen Sieg. Wir drücken die Daumen….

Eine Kurzübersicht der Ergebnisse:


Liste 1Liste 2
Anzahl Spieler19 Punkte 17 Punkte
Platz 1Christoph1720Diener B.2043
Platz 2
Zetzschke1559Süß1310
Platz 3Weise1546Zetzschke1183

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.