Kurzbericht Spieltag 2 – 13.01.2020

Im Rahmen des zweiten Spieltages führten wir zu Beginn unsere Mitgliederversammlung durch. Neben diversen wichtigen Themen wie der Finanzierung unseres Ligaspielbetriebes, vor allem unter dem Aspekt noch nicht bekannter anfallender Kosten der Mannschaft in der 1. Bundesliga, der Gewinnung weiterer Sponsoren, der Abstimmung unserer Jahrestermine wie Grillfest, Stadtfest, Gedenkturnier, Weihnachtsfeier sowie der Einführung von Tablets im Spielbetrieb, stand natürlich die Wahl des Vorstandes im Vordergrund.

Nach den einzelnen Berichten der Vorstandes und dessen Entlastung wurde dieser einstimmig für die neue Legislaturperiode wiedergewählt.

Wir wünschen Sabine Schubert (Finanzen), Torsten Neumeister (Spielbetrieb), Sven Treffkorn (Stellvertreter) und John Stopfkuchen (Vorsitzender) alles Gute für die kommenden Aufgaben der nächsten 2 Jahre und bedanken uns gleichzeitig für das bisher Geleistete.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung ist in Kürze hier verfügbar.

Hier die Kurzübersicht der Ergebnisse der beiden Serien.


Liste 1Liste 2
Anzahl Spieler20 Punkte 17 Punkte
Platz 1Diener B.1374Stopfkuchen1347
Platz 2Christoph1332Zetzschke1343
Platz 3Neumeister K.1326 Christoph1260


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.