Kurzbericht Spieltag 19 – 29.05.2019

18 Sportfreunde durften wir am 19. Spieltag im Rosenheim begrüßen und zuerst fand die obligatorische Auswertung des vergangenen Wochenendes durch den Vorsitzenden statt.

Am Ligaspieltag 3 erzielten unsere Mannschaften durchaus gute Ergebnisse und besonders erfreulich ist, dass Mannschaft 1 nun doch wieder Aufstiegsluft zur 1. Bundesliga wittern darf.

Viel Erfolg allen daher! So schaut es momentan in Liga 2 aus…..

Weiterhin konnten wir 2 Geburtstagskindern gratulieren. Unserem „Dauergast“ Stefan Weise zum 65. und unserem Ehrenvorsitzenden Wolfgang Zetzschke zum 69.!

Bleibt gesund Jungs und weiterhin so spielfreudig….

Eine Kurzübersicht der gestrigen Ergebnisse:


Liste 1Liste 2
Anzahl Spieler17 Punkte 16 Punkte
Platz 1Jehmlich1310Christoph1580
Platz 2Neumeister T. 1264 Zetzschke 1404
Platz 3Zetzschke1232 Neumeister T. 1388


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.