Kurzbericht Spieltag 12 – 01.04.2019

Trotz 01. April trafen wir uns zahlreich mit 21 Teilnehmern am Montag im Spiellokal.

Unter diese Teilnehmer mischte sich die Präsidentin des Sächsischen Skatverbandes, um gemeinsam mit uns 2 Serien zu spielen. Danke Angelika für deinen Besuch.

In guter Spiellaune erschien auch ein neuer Gast, welcher sein ganzes Können mit Platz 3 in Serie 1 und Platz 4 in Serie 2 zeigte und somit Platz 2 der Gesamtwertung erreichte. Lass dich gern wieder mal sehen Daniel, wir freuen uns auf so starke Spieler.

Erwähnenswert das Ergebnis von Andre Richter in Serie 1 mit 2.174 Punkten.

Rückblick:

Am 30.03. war 1. Ligaspieltag und die Mannschaften 1-3 unseres Vereins traten im Rosenheim gegen den Wettbewerb an. Mit jeweils 6:3 Punkten wurden recht ordentliche Ergebnisse erzielt. Die 4. Mannschaft war in Pockau in der Bezirksliga am Start und erreichte mit 7:2 Punkten ein ebenso ansehnliches Ergebnis. Glückwunsch den Teilnehmern!

Eine Kurzübersicht der Ergebnisse:


Liste 1Liste 2
Anzahl Spieler21 Punkte 20 Punkte
Platz 1Richter2174Stopfkuchen1222
Platz 2
Christoph1739Schröder1071
Platz 3Roßberg1395Treffkorn S.1070

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.