Neues Jahr und nun, wie geht es weiter?

Zunächst wünschen wir allen Vereinsmitgliedern für das neue Jahr allerbeste Gesundheit. In dieser für alle sehr schwierigen Zeit glauben wir, dass das von größter Bedeutung ist und wir hoffen auch, gemeinsam gut durch die Krise zu kommen.

Ein Vereinsleben, so wie wir es kennen und lieben, gibt es seit Monaten nicht mehr. Ständige Einschränkungen, Verbote, Lockdowns usw. zwangen und zwingen uns, zu pausieren. Das tut weh und wir vermissen unsere schönen Vereinsrunden.

Aber, es wird ein „Danach“ geben, da sind wir uns sicher und darauf hoffen wir. Wann das sein wird, wissen wir leider nicht, also heißt es durchhalten.

Die Saison 2020 haben wir ja mehr oder weniger sehr abrupt beenden müssen und hatten im Nachhinein dann festgelegt, dass 28 Serien für die Aufnahme in die Gesamtwertung ausreichend sein werden. Letztendlich haben sich damit 17 Vereinsmitglieder für diesen Wettbewerb qualifiziert.

Hier die Abschlusstabelle der sehr verkürzten Saison 2020.

Clubmeister-Abschlussliste-2020

Wir gratulieren herzlich dem Jahressieger Benjamin Diener und freuen uns auf viele gemeinsame Spielabende im Jahr 2021. Die offizielle Siegerehrung findet zum ersten Spieltag im Vereinsheim statt.

Info: Momentan laufen Überlegungen, wie wir parallel zum „normalen“ Spielbetrieb eine zusätzliche Onlinemeisterschaft unseres Vereins auf die Beine stellen können. Hier gibt es noch nichts konkretes, wir informieren euch aber kurzfristig, sobald es etwas neues dazu gibt.

Seid herzlichst gegrüßt und vor allem bleibt gesund,

Euer Vorstand