Gedächtnisturnier „Bernd“ mit Grillfest

Am 27. Juli 2020 gedenken wir den 1. Todestag unseres langjährigen Mitgliedes Bernd mit dem Beginn einer mehrjährigen Gedächtnisturnierserie.

Für die nächsten Jahre soll dieses Turnier die Verdienste unseres Bernd um den Verein würdigen. Bernd war immer bemüht, das Beste für den Verein herauszuholen. Besonders hervorheben wollen wir seine Erfolge beim Beschaffen von Sponsorengeldern. Seine zielstrebige und menschliche Art hat dem Verein jahrelang sehr gut getan.

Dies wollen wir nun mit diesem Turnier ehren und unser Dankeschön damit ausdrücken. Bernd, wir werden dich nie vergessen und immer in guter Erinnerung behalten.

Termin: 27. Juli 2020

Spielort: Rosenheim Flöha

Beginn:

17:00 Serie 1 a 48 Spiele

20:00 Serie 2 a 48 Spiele

Zwischen Serie 1 und 2 Spezialitäten vom Grill

Es wird einen Wanderpokal geben sowie attraktive Geldpreise. Näheres dazu hier später.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.