Kurzbericht Spieltag 42 – 18.11.2019

20 Skatfreunde am heutigen Montag, ein klasse Ergebnis in der heißen Endphase unserer Clubmeisterschaft.

Nur noch 3 Spieltage und erstmalig kämpft ein Trio um den Gesamtsieg.

Denkbar knappe 20 Punkte trennen die 3 Erstplatzierten voneinander und nach heutiger Runde 1 sah es wirklich so aus, als würde es einen Führungswechsel geben können. Aber……..

Torsten „patzte“ mit für seine Verhältnisse niedrigen 666 Punkten in Serie 1 und Benny konnte sich dadurch 900 Punkte Differenz erspielen. Dies hätte zur Folge gehabt, dass Platz 1 und 2 nur noch um 2 Punkte getrennt gewesen wären. Aber es gibt ja 2 Spielrunden und Torsten konnte mit starken 2073 Punkten in Serie 2 wieder mächtig an Boden gutmachen.

Es bleibt also spannend und wir freuen uns auf den Dreikampf um Platz 1.

Gibt es einen neuen Clubmeister 2019?

Hier die Kurzübersicht der Ergebnisse der beiden Serien.


Liste 1Liste 2
Anzahl Spieler19 Punkte 19 Punkte
Platz 1Diener B.1575Neumeister T.2073
Platz 2Adomat1262Christoph1598
Platz 3Nösel1242Diener B.1385

Am 13. Januar wird die Mitgliederversammlung unseres Vereins stattfinden. Bitte vormerken!

Abweichender Spielort ist das Erbgericht in Erdmannsdorf!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.