Kurzbericht Spieltag 31 – 02.09.2019

Am 31. Spieltag waren 17 Skatfreunde anwesend. Trotz des heutigen Spieltages steht der Fokus natürlich auf dem kommenden Liga-Wochenende. Schafft unsere Mannschaft 1 den erstmaligen Aufstieg in die 1. Bundesliga oder nicht? Wie schneiden die anderen ab?

Rein informativ sei auch nochmals auf die 13. Stadtmeisterschaft in Augustusburg hingewiesen, welche am 14. September auf dem Schloss stattfindet. Wir bitten alle Mitglieder um rege Teilnahme und um entsprechende „Rührung der Werbetrommel“. Alle weiterführenden Infos dazu nochmals hier.

Ein weiterer möglicher und neuer interessanter Termin für alle Skatspieler ist der „1. Erdmannsdorfer Skatstammtisch“, welcher am 05. September ab 17 Uhr stattfindet und sich vor allem an solche Spieler wendet, welche ihr Leistungsniveau mal austesten wollen, einfach nur mal einen lockeren Skat spielen oder ihre Kenntnisse des Skatspielens mit versierten Spielern auffrischen möchten. In gemütlicher Runde in unserer Zweitspielstätte „Gartenidyll Erdmannsdorf“ soll es Donnerstag um 17 Uhr losgehen.

Eine Kurzübersicht der Ergebnisse:


Liste 1Liste 2
Anzahl Spieler16 Punkte 17 Punkte
Platz 1Nösel1675 Schneider1507
Platz 2Neumeister T.1665Christoph1480
Platz 3Diener B.1648Schröder1340


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.